logo

Favoreats

Favoreats LLC

GET — On the App Store

View

Die außergewöhnliche Lebensgeschichte von Susanne und wie sie mit dem Programm "Entspannt schlank" erfolgreich abnahm

drprenner.at
  • minutes
  • Serves

INGREDIENTS

1 serving

und wie sie mit dem

1 serving

mein name ist dr. . univ. claudia prenner

16

meine kundin entdeckte mein wöchiges programm "entspannt schlank" mit 12- monatiger ärztlicher begleitung und seitdem hat sich ihr leben nachhaltig verändert

1 serving

die außergewöhnliche

1 serving

lebensgeschichte

1 serving

von susanne

1 g

pro m "entspannt schlank

1 serving

mit dem laden des videos akzeptieren sie die datenschutzerklärung von vimeo

1 serving

mehr erfahren

1 serving

video laden

1 tsp

vimeo immer en erren

1 T

„is es wirklich möglich

20

seit mehr als jahren unterstütze ich als ärztin frauen ab 40 dabei

1 serving

meine spezialgebiete sind dabei ernährungsmedizin

1 tsp

ist es wirklich möglich en annt abzunehmen

1 serving

aufgrund meiner jahrelangen erfahrung als medizinerin in dem bereich kann ich das bejahen

1 g

das leben meiner klientin susanne zum beispiel hat sich mit dem pro m "entspannt schlank" in den letzten 11 monaten nachhaltig verändert

11

außergewöhnliche veränderung in monaten

1 g

bevor sie zu mir gekommen ist

1 serving

das berührt mich sehr. ich frage mich

1 serving

die probleme steigerten sich bei ihr mit zunehmendem alter