logo

Favoreats

Favoreats LLC

GET — On the App Store

View

Einfacher Chiapudding mit Kokosmilch

rabea-kiess.de
  • minutes
  • Serves

INGREDIENTS

1 serving

einfacher chiapudding mit kokosmilch

1 serving

einfacher chiapudding mit kokosmilch

1 serving

chiasamen sind aus meiner küche nicht mehr weg zu denken und passen bestens in eine hormonfreundliche ernährung: glutenfrei

1 serving

und das beste: sie sind total unkompliziert in der verarbeitung

1 lbs

ich genieße meinen einfachen chiapudding meistens zum frühstück oder als nachmittagssnack mit se t gemachtem müsli und viel obst - daher brauche ich keine zusätzliche süße

1 serving

er ist aber auch als dessert mit geraspelter schokolade und warmen himbeeren eine leckere gesunde alternative

2

esslöffel chiasamen

200 mls

cremige kokosmilch

1 serving

optional honig

1 lb

chiasamen mit kokosmilch gut verrühren und am besten innerha der nächsten zehn minuten noch ein- bis zweimal wiederholen

1 serving

mindestens eine stunde oder über nacht im kühlschrank quellen lassen und anschließend

1 serving

über mich

1 serving

angebote

1 serving

kostenlos

2021

webinar hormon balance februar

1 serving

hormonfragebogen

1 serving

pms tagebuch

1 serving

blog

1 serving

podcast

1 serving

kundenstimmen

1 serving

kontakt

1 serving

login

1 serving

über mich

1 serving

angebote

1 serving

kostenlos

2021

webinar hormon balance februar

1 serving

hormonfragebogen

1 serving

pms tagebuch

1 serving

blog

1 serving

podcast

1 serving

kundenstimmen

1 serving

kontakt

1 serving

login

1 serving

rezepte

5

oktober 2016

1 serving

von rabea

1 pt

einfacher chiapudding: ein reze dass du unbedingt mal ausprobieren solltest

1 serving

zutaten

1 serving

anleitung

1 serving

genießen sie ihren chiapudding mit ihrem lieblingsobst

1 serving

wenn es ihnen schmeckt

1 pt

chiapudding