logo

Favoreats

Favoreats LLC

GET — On the App Store

View

Diese 12 Tipps helfen dir gegen die Müdigkeit

blogalong.de
  • minutes
  • Serves

INGREDIENTS

1 serving

kennst du das auch - du bist ständig müde und möchtest am liebsten sofort schlafen? gerade zur trüberen jahreszeit geht es vielen menschen so! du bist schläfrig und wirst gar nicht mehr richtig wach

12

dann habe ich hier vielleicht die lösung für dich. lies dir einfach meine tipps und tricks gegen die müdigkeit durch und vor allem - setze sie um

1 serving

ich wünsche dir viel spaß und vor allem erfolg dabei

1 serving

genieß' - wenn möglich - einfach mal etwas die sonne. schließ bestenfalls kurz die augen und lass dich von der sonne wärmen

1 serving

beweg dich. überwinde deinen inneren schweinehund und los gehts. powere dich mal wieder so richtig aus. denk nach

1 serving

vor allem aber wasser. dein körper braucht viel wasser

6

kaltes wasser

1 serving

benetze dein gesicht und auch deinen nacken kurz mit etwas kaltem wasser. zusätzlich kannst du auch noch ein paar schluck kaltes wasser trinken - bei mir wirkt das wahre wunder

7

schlaf dich mal richtig aus

1 serving

wechsle beim duschen mit warmen und kalten wasser ab - das bringt deinen kreislauf wieder auf touren

10

der leberwurst tipp

1 serving

findest du lustig? ich irgendwie auch. wenn du ein vollkornbrot mit leberwurst isst

1 serving

… vor allem am späten nachmittag und am abend. ist klar

1 serving

zum inhalt springen

1 serving

home

1 serving

gesundheit

1 serving

tipps

1 serving

bloggen

1 serving

diy

1 serving

shopping-tipps

1 serving

zurück vor

12

diese tipps helfen dir gegen die müdigkeit

1 serving

werbung

1

geh in die sonne bzw. an die luft

1 serving

sollte mal keine sonne scheinen

2

achte auf deine ernährung

3

bewegung ist wichtig

1 ball

spazieren gehen oder lieber tennis

4

mach mal ne pause

20

oft hilft auch ein „power-mittagsschläfchen“ - höchstens minuten

5

trinke viel

8

wechselduschen

9

lüften - lüften - lüften …

1 serving

vergiss nicht

11

verzichte auf energydrinks…

1 serving

werbung

12

höre musik

1 serving

ja genau

1 serving

hast du noch mehr tipps gegen müdigkeit? was hat dir am besten geholfen

1 serving

teile diesen beitrag

310

merken

1 serving

teilen

24

von gianna|2021-01-10t21:29:06+01: oktober 2016|gesundheit

1 serving

nach oben